Dienstag, 26. März 2013

Ostern auf dem Jagdschloss Springe

Die Kleinen Schätzchen verbringen die Osterfeiertage auf dem schönen Jagdschloss in Springe.
Die Veranstaltung geht vom 30.03.2013 bis einschließlich Ostermontag, den 01.04.2013 jeweils von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr (Eintritt 6,00€).
Aus diesem Grund bleibt das Ladengeschäft am Samstag, den 30.03.2013 geschlossen.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo!
    Ich schreibe einfach mal unter den letzten Artikel hier. Schade, dass zur Zeit im Blog so wenig zu lesen ist. Ich find ihn sehr schön und auch den Laden mag ich gern. Wobei ich bisher immer nur ins Schaufenster gelinst hab. *flöt* Denn ich gehe täglich mit meinem Herrn Baby daran vorbei und bestaune die hübsche Deko und Auslage.
    Ich würde mich total freuen hier wieder was Neues zu lesen.

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen