Dienstag, 25. Juni 2013

Back again!

Ihr Lieben,
irgendwie rennt mir die Zeit im Augenblick nur so durch die Finger.
Ich habe den Blog ziemlich stiefmütterlich behandelt und gelobe Besserung, wenn etwas Ruhe einkehrt.
Da das mit der Ruhe aber immer so eine Sache ist, gibt es ab sofort einen Kompromiss.
Er heißt:  Kleine Schätzchen bei  Facebook
Das die Benutzeroberfläche beim Laptop anders aussieht als beim iPad oder iPhone macht mir zwar noch etwas zu schaffen, aber das wird schon.
Habt also ein bisschen Geduld mit mir.

Sommerliche Grüße,
Birte

PS: @ Nora: Vielen Dank für Deinen Kommentar! Schau doch bei Gelegenheit mal bei den Kleinen Schätzchen vorbei, wenn Du in den Nähe bist.






Kommentare:

  1. oh, ja, die zeit! ich frag auch immer, wo sie immer verschwunden ist.
    gratuliere zur facebook seite. es ist wirklich ein sehr guter kompromiss.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte!
    Schön wieder von dir zu lesen! Klar, ich schaue gerne mal rein!

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen