Dienstag, 12. März 2013

Happy Birthday Kleine Schätzchen

Heute haben die Kleinen Schätzchen Geburtstag, der Laden wird 2 Jahre.
Ausnahmsweise habe ich mal meinen eigenen Blog gelesen, um die Zeit revue passieren zu lassen.
Mit wie wenig ich mal angefangen habe, damals auf den Märkten, mit drei Tapeziertischen, ohne Ladengeschäft.
Zur Eröffnung des Ladens hatte ich so wenig Ware, dass ich alles doppelt und dreifach ausstellen musste, und diesen kleinen Laden überhaupt im Ansatz zu füllen. Zur Eröffnung sah es eher sehr puristisch bei mir aus, aber der Termin stand und die Kunden und ich mussten da einfach durch.
Ohne soviel kindliche Naivität und eine große Portion Optimismus hätte ich vor zwei Jahren diesen Laden nie das erste Mal aufgeschlossen.
In unserer Vorstellung sind Träume häufig Rosa Rot, treffen sie auf die Realität können sie auch schon mal verblassen.
Umso mehr freue ich mich, dass der Rosa Rote Schimmer nicht vom Alltagsgrau verschlungen wurde und ich morgens gern in den Laden fahre.
Ich danke meinen lieben und so treuen Kunden für soviel positives Feedback, Ihr seid wirklich toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen