Freitag, 5. August 2011

Vom Sportunterricht und anderen schönen Dingen

Die Bestellung steht und ich lüfte das Geheimnis:
IB Laursen zieht bei den Kleinen Schätzchen ein und ich freue mich sehr darüber, weil ich mir damit einen kleinen Traum erfülle.
Vor ein paar Jahren habe ich diese dänische Firma auf der Messe kennengelernt und war ganz angetan von ihren Produkten.
Meine Augen wurden immer größer und ich schlenderte mit einem verzückten Lächeln über diesen Stand, und wollte da gar nicht mehr weg.
Ich ärgerte mich in diesem Moment, dass Dawanda nur selbst gemachte Sachen zulässt und zum damaligen Zeitpunkt von der Außenwelt auch noch etwas belächelt wurde.
Einen eigenen Onlineshop hatte ich nicht und selbst wenn, ohne Laden keine Ware.
Die Kunden um mich herum orderten wie verrückt und ich armer Tropf, ohne Laden, konnte leider nur dabei zuschauen.
Es ist so ein bisschen wie im Sportunterricht: die Mannschaften werden gewählt, nur Du sitzt noch auf der Bank.
Gott, fand ich das schrecklich.
Liebe Sportlehrer da draußen, bitte schafft diese kleine Grausamkeit ab, ihr seht es prägt bis heute.
Zu meiner eigenen Beruhigung kann ich nur sagen, dass ich wenigstens Klassensprecherin war, also mit Sympathie hatte dieses sportliche Unglück wohl nicht so viel zu tun, aber das half in solchen Momenten überhaupt nicht.
Aber zurück zum Thema:
All diese schönen Dinge, nur Du kannst dort nix kaufen und ich hätte alles genommen!
So ändern sich die Zeiten, nun gibt es den Laden und Gott sei Dank kein Sportunterricht mehr.
Alles habe ich leider nicht nehmen können, aber wenn Ihr diese schönen Dinge genauso mögt wie ich, bin ich voller Zuversicht, dass ich mir Eurer Hilfe irgendwann alles bestellen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen