Dienstag, 16. August 2011

Wenn Ware kommt und mit ihr das Chaos einzieht

Gestern in der Mittagspause kam meine Lieferung von IB Laursen an.
Der Karton war so groß, dass ich hätte darin schlafen können.
Ausgepackt sieht es dann ungefähr so aus:
Laden, natürlich während der Öffnungszeiten, zugestellt, Ladenbesitzerin etwas am Verzweifeln bei der begrenzten Ladenfläche.
Aber wenn Ihr glaubt, dass ich Massen bestellt hätte; ich muss Euch enttäuschen, es sieht nur so aus.
Bestellungen führen in der Regel dazu, dass der halbe Laden auseinander gerissen wird und ich bis abends halb elf versuche die Ware so unterzubringen, dass es nicht so aussieht (und das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Chaos):
Und nein, ich bin noch nicht fertig, deshalb mach ich mich gleich mal auf den Weg zurück ins Chaos, damit Ihr keinen Schlag bekommt, wenn Ihr mich besucht.
Ich freue mich, Euch meine neuen Dänen vorzustellen.
Vielleicht bis später, dann aber in hoffentlich geordneten Verhältnissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen