Dienstag, 2. August 2011

das muss belohnt werden!

Ihr Lieben,
ich möchte mich für die tolle Resonanz am verkaufsoffenen Sonntag bedanken.
Es hat wirklich richtig Spaß gemacht und ich habe soviel neue Leute kennengelernt.
Als Dankeschön kann ich jetzt auch einen neuen Dänen bei mir einziehen lassen.
Soviel sei verraten, es wird etwas klassischer und weißer.
Sobald die Bestellung steht verrate ich mehr ;-)
Danke Langenhagen für soviel Support und nette Worte!
PS: Großen Respekt auch an die wahren Gaumenfreunde, die den Anfeindungen an diesem Tag locker Stand gehalten haben und schützend vor mir standen. Danke Jungs!
Liebe Frau R.,
nur soviel: "Bad publicity is better than no publicity"
Also auch Dank an Sie, mich haben schon soviele Leute darauf angesprochen, die ich vorher
nicht kannte, toll!

1 Kommentar:

  1. danke dir! du hast recht,es musste der anfang gemacht werden. erst war die emotion, dadurch kam living at home und jetzt schöner wohnen für eine herbst ausgabe, mit einem anhänger. vielleicht gibt es mal irgendwann auch ein bisschen ausführlicheres bericht, ich freu mich richtig darauf. ich brauche aber demnächst einen vernünftigen onlineshop. aber alles nacheinander.
    der laden nimmt langsam form an. ich bin allerdings mittlerweile am ende. freu mich, wenn ich die ganze eröffnung hinter mir habe. du weißt doch, dass wir am 13 august die eröffnung haben. wäre schön, wenn du dabei bist. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen