Montag, 20. September 2010

Fräulein Emma als Marktbegleiterin

Ich brauchte einen Aufsteller für den Markt, dachte ich letzte Woche.
Die üblichen Aluminiumdinger sind teuer und nicht besonders schön.
Was ist da nahe liegender als die kleine Fräulein Emma dafür zu nehmen.
Nun kann ich meinen Kunden Neuheiten und Sonderangebote besser präsentieren und die Kinder werden sich über eine Puppe auf dem Markt freuen.
Ein bisschen Tafellack und sie ist fertig.
Fräulein Emma inklusive Kleid, stelle ich Euch in ein paar Tagen vor.
 

1 Kommentar:

  1. liebe Birte, ich bewundere Deine Kreativität! wie ich sehe, nähst Du ja nicht nur wunderbare Dinge, sondern bindest nun auch noch traumhaft schöne Blumengestecke und schaffst mal kurzerhand das Fräulein Emma als Deine Marktbegleiterin ... klasse, sage ich da, und wie Du sie "anziehen" wirst, darauf bin ich jetzt aber mal gespannt ... herzliche Sonnenherbstgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen