Freitag, 29. Januar 2010

Patchworkdecke Sandi Henderson

Aus lauter Frust habe ich mir eine kunterbunte Kuscheldecke aus Sandi Henderson Stoffen genäht.
Hilft zwar nur bedingt, aber ich tue etwas gegen den Winterblues :-)

Kommentare:

  1. Oh die Decke ist klasse!
    Sag mal, das nähst du mal so schnell, schnell? Sieht nach viel Arbeit aus, aber es lenkt immerhin vom Winterfrust ab...
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. haste mal "schnell" genäht? Ich falle gleich um vor Sehnsucht nach so einer Decke. Wie hast Du die "so schnell" genäht?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich bin ein ungeduldiger Mensch, was in Anbetracht der Tatsache, dass ich nähe eher etwas seltsam klingt.
    Der Kompromiss zwischen so eine Decke nähen und haben zu wollen und ungeduldig zu sein, besteht darin, sich zumindest die Stoffe schon vorgeschnitten aus Amerika kommen zu lassen :-)

    AntwortenLöschen