Montag, 8. Februar 2010

Barcelona

Ich fliege nach Barcelona!!!
Das war mein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, der sich gewünscht hatte mir einmal Barcelona zu zeigen.
Die Flüge sind gebucht, die Reiseführer gekauft und der Stadtplan findet einen Ehrenplatz in der Küche an der Wand, um ihn mit Reiszwecken in unterschiedlichen Farben zu spicken.
Weiß ist Essen und Trinken, rot sind Sehenswürdigkeiten, blau vielleicht schöne Märkte usw.
Leider ist es nur ein Kurztrip mit drei Übernachtungen, so dass wir vorher überlegen müssen, was wir uns anschauen wollen.
Ich freue mich schon sehr auf das mediterrane Flair, kleine Tapasbars, das Meer, Sonne, enge Gassen, durch die man schlendert.
Einfach mal rauskommen und neue Eindrücke sammeln.
Ans Herz wurde mir das Hotel Banys Orientels gelegt, aber mal ganz abgesehen davon, dass es komplett ausgebucht ist, ist der Preis auch nicht ohne.
Die Webseite des Hotels ist aber schon so nett.
Sie ist in weiß und altrosa gehalten und während man sich so durch die Bilder klickt, ertönt harmonische Klaviermusik.
Die Suiten gehen über zwei Etagen und sind grandios!
Hier der Link, falls jemand mal nach Barcelona will und sich etwas gönnen möchte oder einfach für diejenigen, die ein bisschen träumen wollen :-)
Wenn jemand die Musik kennt, wäre ein Tip nett, hätte das Stück gern, ist so beruhigend.
PS: Über den einen oder anderen Geheimtip würde ich mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen