Freitag, 11. September 2009

Nach sehr viel Arbeit in den letzten Wochen, endlich mal ein Wochenende in Hamburg; mein Patenkind wird getauft.
Die Taufe findet in einer kleinen schnuckeligen Kirche in Eppendorf statt und danach wird am Wasser im Ruderverein gefeiert.
Ich hoffe, das Wetter spielt da mit.
Leider werde ich wieder nicht dazu kommen durch Hamburg zu schlendern, um mir kleine Läden anzuschauen und in netten Cafes Pausen zwischendurch einzulegen.
Aber am schlimmsten ist, dass am Samstag auch Stoffemarkt in Hamburg ist, ich zwar in der Stadt bin, aber nicht hin kann.
Und es würde mich sehr reizen, mir den Markt in Hamburg mal anzugucken!
Stattdessen warte ich noch einen Woche und besuche den Markt in Hannover.
Die blauen Ikeatüten liegen schon bereit und werden mit Sicherheit auch bis oben hin gefüllt werden.
Diesmal kaufe ich nicht nur Stoff zum Vernähen, sondern auch zum Weiterverkaufen für meinen Shop bei Dawanda.
Wenn mir jemand eine Adresse für japanische Stoffe nennen kann, würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen