Dienstag, 11. August 2009

Projekte über Projekte

Vorgestern habe ich meine neuen Kulturtaschen bei Dawanda reingestellt, und gestern morgen war die erste schon verkauft.
Wenn es nur immer so laufen würde...:-)
Aber bin dabei die Werbetrommel ein bisschen zu rühren.
Mein Bruder, der Innenarchitektur studiert, ist gerade dabei mir Flyer für kleine Schätzchen zu entwerfen, bin schon sehr gespannt, was dem kreativem Kopf so entspringt.
Auf einige Wochenmärkte möchte ich mich auch stellen, aber das braucht noch etwas Zeit.
Erweitere gerade mein Sortiment und all die Ideen, in meinem Kopf, müssen erstmal sortiert und umgesetzt werden.
Nachdem ich gestern ein Schnittmuster für Wickeltaschen entworfen habe, dass erst nach einigen Hin und Her stand, werde ich mich gleich voller Tatendrang an die Maschine setzen und loslegen.
Eine Schürze für Erwachsene, Turnbeutel zum Schulanfang, Wäschesäcke, neue T-Shirtmotive, Kissenbezüge und vieles mehr schwirren mir auch noch im Kopf rum, aber eins nach dem anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen