Montag, 4. Januar 2010

Unser Garten liegt unter einer dicken Schneedecke und es sieht auch märchenhaft aus.
Die Katze stapft durch den Schnee und findet es prima, bis auf die Tatsache, dass er ziemlich nass ist, was dazu führt, dass sie nach jedem Schritt etwas angewidert die Pfoten schüttelt.
Neujahr bin ich erstmal zum Bahnhof gefahren, um mir die ersten Frühblüher zu kaufen.
Rosafarbene Tulpen, weiße und dunkelrote Ranunkeln, Hyazinthen.
Sie stehen nun alle in kleinen Gläsern auf dem Kaminsims und machen gute Laune.
Inspiriert von Farbe und den ersten Frühjahrsboten müssen nun auch neue Projekte her.
Habe in den Staaten viele Amy Butler Stoffe bestellt und warte nun jeden Tag darauf, dass sie kommen.
Vielleicht werden daraus ein paar Taschen, Kissen und Laptophüllen oder doch mal ein Rock oder eine Lesedecke?
Der Möglichkeiten gibt es viele und wahrscheinlich werde ich sie erstmal alle sorgsam nebeneinander legen und mich über die Farbenpracht freuen.
Aber es hilft ja alles nichts, irgendwann kommt dann doch die Neugier, wie sie verarbeitet wirken und schließlich habe ich sie ja nicht für mich, sondern für meine Kunden bestellt :-)
Sobald sie eingetroffen sind gibt es ein paar Fotos.
Zum Geburtstag gab es eine Buttonpresse, die das Produktsortiment von Kleine Schätzchen erweitern soll.
Ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut, bin aber durch das Weihnachtsgeschäft noch nicht dazu gekommen, Entwürfe dafür zu machen.
Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, immer her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen