Sonntag, 6. März 2011

Weinkisten für den Laden

Wenn man die ganze Zeit nur im Schmutz steht, Wände streicht, Decken einzieht und putzt, dann braucht Frau auch mal was fürs Auge.
Habe mir Weinkisten für den Laden bestellt und sie weiß lasiert.
Um mal zu sehen, wie die Produkte sich darin machen, habe ich die Weinkisten kurzerhand in der Küche aufgebaut.
Gar nicht schlecht, oder?
Es ist nur ein Provisorium. Welches Produkt wo platziert wird und wie genau ich die Kisten anordne werde ich mir dann im Laden überlegen.
Baue das ganze jetzt wieder ab und begrüße mehr oder weniger freudestrahlend meine Nähma, es ist nämlich noch seeeeeeeehr viel zu nähen...
Ihr Lieben, genießt Euren Sonntag bei diesem Kaiserwetter und trinkt einen Latte in der Sonne für mich mit!

1 Kommentar:

  1. es wird immer vielversprechender aus. bin schon gespannt. in welchem stadteil ziehst du denn hin? liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen