Freitag, 25. Februar 2011

Kleine Schätzchen im Blätterwald

Gestern morgen bin ich vor der Arbeit noch schnell zu Rewe gerauscht, um zu sehen, ob tatsächlich eines meiner Märchen Windlichter im Ideenmagazin erschienen sind.
Die Zeitschrift hat in der Rubrik Heimatgefühle über die deutsche Märchenstrasse berichtet und im Anschluss einige themenbezogene Produkte vorgestellt.
Und tata... ich bin drin!!!
Also nicht ich, sondern Rotkäppchen und der böse Wolf.
Die Kleinen Schätzchen haben gerade einen Flow, es könnte nicht besser laufen!
Aber da Flow ja Schaffensrausch bedeutet und nicht, dass die Dinge ohne mein zutun auf mich zugeflogen kommen, werde ich mich jetzt wieder an die Näma schwingen und mit einem sehr zufriedenen Lächeln viel arbeiten :-)

Kommentare:

  1. Gratuliere! es ist doch super! Liebe Grüße,Éva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gelesen du hast bald ein Laden! So cool! sag bescheid, wann die Eröffnung ist. Éva

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birte,

    das ist sicherlich ein ganz wunderbares Gefühl, sein eigenes Produkt in einer Zeitschrift, die von vielen Menschen gelesen und angeschaut wird, wiederzufinden ... Gratulation :-)

    ich hoffe, Du kommst mit Deinen Vorbereitungen für Deinen Laden gut voran ... bin schon mächtig gespannt auf die "Eröffnung", auch wenn ich sie wohl nur virtuell erleben kann ...

    alles Gute weiterhin für Dich und herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen