Donnerstag, 24. März 2011

Schnappschüsse

Hier, wie versprochen, ein paar Schnappschüsse...
Wünsche allen einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Birte, ein Traum von Laden, ich kann es nicht anders sagen ... und nach anfänglicher "Beschnupperungsphase" wird bestimmt auch bald schon die von Dir ersehnte Kundschaft eintrudeln ... kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand nur außen am Fenster die Nase platt drückt und nicht hineinkommt, bei so vielen wunderbaren Details, denen man doch eigentlich nicht widerstehen kann ... Du weißt, die Menschen sind neugierig ;-) alles Gute ... halte durch und sei ein wenig geduldig ... das wird schon noch, dessen bin ich mir ganz sicher!!! herzliche Morgengrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen