Sonntag, 2. Januar 2011

Einkaufstip für Möbelfarbe

Gestern habe ich angefangen das alte Küchenbuffet mit Vorstreichfarbe zu behandeln.
Die Farbe habe ich übrigens im Baumarkt geschenkt bekommen, ist das nicht toll?
Die Bilder erspare ich Euch, denn zwei bis drei Anstriche braucht die alte Madame noch.
Wenn ich sie vorbehandelt habe, streiche ich sie mit Kreidefarbe, die es in über hundert Farben in Hamburg zu kaufen gibt und zwar hier: http://webhosting-workarea24.de/kunden/FGIPe/?wen=Impressum
Die Farbe ist zwar nicht ganz günstig, aber hochwertig und wunderbar geeignet für shabby chic.

1 Kommentar:

  1. ich habe noch nie etwas im baumarkt geschenkt bekommen! wo gibt es denn sowas?
    es wird bestimmt richtig toll! bin gespannt auf das ergebniss und auch auf deine erfahrungsbericht mit der kreidefarbe. viele grüße, éva

    AntwortenLöschen