Sonntag, 26. Dezember 2010

Manchmal muss man sich auch selbst beschenken

Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem alten Küchenbuffet, aber entweder sind sie viel zu teuer, so komisch auf alt gemacht oder für Selbstabholer zu weit weg.
Und gestern, als ich gar nicht mehr daran glaubte, fand ich eins bei ebay: Standort Hannover Sofort Kaufpreis 2,50 €.
Ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich den Preis sah :-)
Die Frage nach dem Transport stellt sich zwar noch, aber das sollte bei so einem Weihnachtsgeschenk das geringste Problem sein.
Stellt Euch das ganze jetzt in weiß vor und die Rückwand schön tapeziert.
So könnte es ein großes Schätzchen für Fräulein Emmas kleine Schätzchen werden.
Ich bin schon ganz gespannt und mach mich jetzt auf die Suche nach einer schönen Tapete...
sfdgöfhlGKhjl

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ein Glückspilz! Weiterhin so viel Glück für das neue Jahr, viele neue kreative Ideen, Spaß an der Arbeit, nette Kunden, viel verkaufte Produkte und natürlich Gesundheit, Liebe und eine Portion Glück wünsche ich Dir, Éva

    AntwortenLöschen