Sonntag, 31. Oktober 2010

Neue Webbänder im Shop!
An alle Nähfeen auf dem Wochenmarkt:
Nächste Woche sind einige Webbänder reduziert!

3 Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    ich habe Dir heute schon geschrieben, bei (deinen vorigen Post) ich hoffe ich nerve Dich nicht! Morgen präsentiert Dawanda einige Sachen im ZDF Morgenmagazin. Es sind Beutel von mir auch dabei, falls du so früh auf bist kannst du mal einschalten. Es wird um 5.45 6.45 und 7.45 gesendet. Ich weiß nicht wie und in welchen Rahmen und wieviele veschiedene Sachen dabei sind, aber bin sehr gespannt! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke für die Infos, ich glaube ich muss dich mal anrufen, um genau zu fragen, wie man die Logenplätze für die Nacht deaktiviert.
    Ich war auch etwas enttäuscht gerade. Wenigstens hätten sie Dawanda erwähnen können. Mal schauen, was diese ganze Aktion bringt. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  3. hallo birte, falls du es liest, kannst du mir sagen, wie ich die logenplätze für die nacht deaktivieren kann, ich würde gerne buchen, aber ich verzweifele langsam, ich finde diese funktion nicht. gruß éva

    AntwortenLöschen