Sonntag, 31. Oktober 2010

märchenhafte Lichtgestalten

Die Tage werden kürzer und die Dämmerung bricht nun schneller ein.
Ich mag diese Jahreszeit, die Teepausen, stricken, gute Gespräche am Abend, lesen, die Wohnung weihnachtlich und lautstark mit Wham! dekorieren, einfach Gemütlichkeit verspricht.
Die Lichtgestalten sind nicht nur dekorativ, sie spenden auch an trüben Tagen warmes Licht.
Sie sind aus Leinen genäht, mit Spitze abgesetzt und mit Winter- und Märchenmotiven beflockt.
Aber schaut selbst...
Ab heute Nachmittag erhältlich bei Dawanda.

Kommentare:

  1. fein, fein, fein, kann ich da nur sagen ... und überhaupt, hier sieht es ja jetzt ganz anders aus ... aber sehr schön, gefällt mir Dein neues Blogoutfit ... herzliche Sonntagsgrüße von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,
    die finde ich wunderschön! Besonders unten rechts. Bedruckst du sie selbst?

    Danke für den Tipp, ich habe es noch nicht gesehen. Ich habe schhon immer gefragt, wie man in diese Trends § Styls geschichte reinkommt. jetzt weiß ich es.
    Letzte Woche hat mich Dawanda bei der neuentdeckten Shops empfohlen und jetzt läuft noch eine kleine geschichte mit einigen von meinen Beuteln, aber da warte ich noch ab, was daraus wird.
    Jetzt muss der Verkauf losgehen! Natürlich sind meine Sachen nicht so günstig. Mal schauen.
    Hast du Erfahrung mit den Logenplätzen? Lohnt sich es zu buchen? Ich habe einmal gebucht, aber die 4000 Einblendungen waren in 2 Tagen verbraucht. Oder lohnt es sich den Shop vorzustellen auf der Hauptseite. Ich glaube es läuft 1 Woche.
    Sonst findet man den Shop und auch die Produkte sehr schwer. Ich muss noch bißchen reinfinden.
    Liebe Grüße.
    Die Kochblog von den Jungs ist super. Bin schon regelmäßige Leserin und warte auf spannende Posts. Éva

    AntwortenLöschen