Montag, 27. September 2010

T-Shirt Aktion

Ihr Lieben,
in den nächsten drei Wochen gibt es bei Kleine Schätzchen eine T-Shirt Aktion.
Ihr sucht Euch eines der vielen Velourmotive, die zur Auswahl stehen aus, bringt ein T-Shirt Eurer Wahl mit auf den Markt am Stephansplatz und ich bedrucke Euch die Shirts.
Die Nähfeen unter Euch können mir natürlich auch gern ein Stück Stoff mitbringen, auf den ich das Motiv drucke.
Ihr erhaltet die bedruckten Textilien die Woche darauf zurück.
Wem das zu lange dauert, dem schicke ich die Sachen auch gerne mit der Post zu ;-)
Zur Auswahl stehen kleine Vögel, Rehe, Wilfried der Waschbär, Nostalgiemotive (die Scherenschnitten ähneln) die Igelfamilie, Superboy und andere.
Alle Motive entsprechen dem Ökotex Standard, sind also für Kinder unbedenklich und ohne weiteres in der Maschine waschbar.
Am besten eignen sich neue, ungewaschene Shirts aus 100% Baumwolle.
Sollte es am Freitag in Strömen regnen, verschiebt sich die Aktion um eine Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen