Donnerstag, 5. August 2010

Kleine Schätzchen goes Hamburg

Die Kleinen Schätzchen reisen nach Hamburg!
Das schöne Hamburg heißt mich Willkommen und die Kleinen Schätzchen laden ganz herzlich zu einem Besuch auf dem Wochenmarkt ein!
Nächste Woche Samstag (14.08.10) darf ich in Winterhude am Goldbek Ufer auf den Wochenmarkt, um ein bisschen Werbung zu machen.
Ich freue mich riesig auf Hamburg, diesen schönen Markt, die Marktleute, neue Kunden und nette Gespräche!
Vorausgesetzt das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Wäre ja sehr schade, wenn mein Markttag wegen des Wetters ins Wasser fällt.
Bin aber zuversichtlich, dass ich da eine Lösung finde und bis dahin wird noch viel gewerkelt, geschnitten, genäht und wenig geschlafen :-)
Laptoptaschen aus Amy Butler Stoffen, die Elefanten- Rasselbande, Kultur und Kosmetiktaschen, Läufer fürs Kinderzimmer, T-Shirts, Sitzkissen, Wickelunterlagen für unterwegs, Lätzchen, Markttaschen, Buttons, Webbänder, Stoffe, Häckelapplis, Wäschetaschen, Kissen und Tubtrugs freuen sich, Eure Bekanntschaft machen zu dürfen.
Vielleicht bis Samstag...
Arbeitswütige, gespannte und freudige Grüße
Fräulein Emma




1 Kommentar:

  1. Hallo Birte,
    vielen Dank für den 2ten Teil! Ich wünsche Dir in HH viel Glück und Erfolg! Hoffe aber, dich demnächst in Hannover auf den Markt wieder zu sehen. Gruß Wilfried

    AntwortenLöschen