Samstag, 20. Februar 2010

Zivilcourage

Liebe Leser,
bitte nehmt Euch mal fünf Minuten Zeit, um auf den folgenden Link zu klicken:
http://www.ipetitions.com/petition/hilfefuerberit/
Eine ganz traurige Geschichte, die der Unterstützung bedarf!!!
Hier ist der Link der jungen Mutter, die in ihrem Blog über ihr Schicksal berichtet:
http://kindesmissbrauch-il.blogspot.com/
Wenn ihr auf die Unterschriftenseite kommt, werdet ihr um eine Spende gebeten.
Wenn ihr nicht spenden möchtet, klickt einfach zurück, die Unterschrift wurde trotzdem geleistet.
Wer kein Google Account hat und nicht extra eines erstellen möchte, kann auch einfach eine Mail an kleineschaetzchen@yahoo.de schreiben und nimmt auch an der Verlosung bei Dawanda teil.

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch ein bisschen suchen, um diesen Beitrag zu finden. Habe meine Unterschrift geleistet. Schade, dass noch nicht viele mitgemacht haben.

    Viele Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen