Mittwoch, 12. September 2012

I Love your Blog

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe einen Award  bekommen!
Vielen herzlichen Dank an Barbara von http://dramaqueenatwork.wordpress.com/, die ihn mir verliehen hat.
Meine Aufgabe war es nun 5 weitere Blogs zu nominieren, die weniger als 200 Leser haben.

http://lettersfromthecountry.blogspot.de/








Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich habe ein Award. Die ganze Zeit überlege ich schon das Laubanparadies zu zu machen, bringe ich aber nicht über´s Herz.
    Lange nicht mehr von Euch gehört. Ich hoffe es geht Euch gut! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich sehe gerade du hast einen Award :-)

    Ich heb dich heute getaggt magst du mitmachen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte, schön dass du dich gemeldet hast. Du hast alle Zeit der Welt. Es gibt kein Zeilimit. Kann ich aber durchaus verstehen mit der todo - Liste.

    Ich wollt schon immer mal vorbeikommen bei dir :-) mal sehen wann ich es schaffe.

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen