Sonntag, 10. Juni 2012

Deutschland ROCKS?!

Deutschland rocks stand gestern auf meinem Shirt, dass ich trug, während ich das Auftaktspiel der Jungs guckte.
Ja, ich schaue natürlich Fußball und ja, ich trage dazu Fußball Shirts.
Nicht die herkömmlichen, ich bedrucke sie selbst, soviel Kreativität muss schon sein.
Ich fiebere mit, lade mir Fußballlieder aufs IPad, lese Bild und Co und schaue mir die Pressekonferenzen an.
Der Spielplan hängt im Laden und die Punkte werden notiert, damit ich nicht den Überblick verliere.
Das komplette Programm eben, aber nur vier Wochen, dann ist der Spuk wieder vorbei.
Meine bessere Hälfte schwangt jedes Mal zwischen Ungläubigkeit und vielleicht auch ein bisschen Anerkennung für soviel Euphorie.
Ich bin mir da nicht so sicher, er sich aber, glaube ich, auch nicht.
Ganz erst nimmt er mich dabei nicht, aber zumindest erstickt er Gespräche über das Thema nicht genervt im Keim.
Wir sind da im Laufe der Jahre schon einen Schritt weiter gekommen :-)
Eigentlich gibt es zu jedem Spiel ein neues Shirt, aber da bei den Kleinen Schätzchen noch so viel zu tun ist, werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen.
Das Shirt bleibt und die Jungs müssen es diesmal rocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen