Montag, 28. Mai 2012

kunterbunte Helferlinge für den Sommer!

Endlich ist der Sommer da!
Picknick am See, Grillpartys im Park, laue Sommerabende auf der Terrasse mit leichtem Sommeressen und einer eisgekühlten Schorle...


Der Sommer bringt ein Stück Leichtigkeit zurück, wir werfen uns ein Sommerkleid und Schlappen über und es kann losgehen, einfach nur schön!

Damit das auch in der Praxis so funktioniert, gibt es 20% auf Sommerkleider und Tuniken und kunterbunte Helferlinge aus Dänemark von Firma Rice, die in den nächsten Tagen im Laden eintreffen werden.
Schöne Picknickkörbe mit Holzperlen, Salatbestecke, Tupper to go in schön, farbenfrohe Laternen, Salatschüsseln, Servierplatten...
Alles toll, aber mein absoluter Favorit sind die geblümten Getränkekühler, die selbst gemachte Limonaden gut temperiert halten und auch ohne Inhalt durch ihre Optik schon gewonnen haben, wunderbar!  














Fotos: Rice





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen