Mittwoch, 18. April 2012

Farbenfrohe Mittagspause

Seit Tagen schlage ich mich mit Zahlen für das Finanzamt rum, ganz toll sag ich Euch!
Das Wetter tut sein übriges...
Um die Stimmung zu erhellen war ich in der Mittagspause in Shoppinghagen, das neue Einkaufszentrum in Langenhagen. Der Name stammt nicht von mir, es heißt wirklich so, selten blöd, aber egal.
Grundsätzlich bin ich ein Umkleidekabinenächter, ich weiß ja was mir steht und eigentlich auch was mir passt. Bei Hosen sieht die Geschichte ein bisschen anders aus, die probier ich an, obwohl das je nach Tagesform, Kabinengröße und den Lichtverhältnissen ganz schön bitter sein kann.
So eine besagte Kabine habe ich in der Mittagspause nutzen dürfen, am besten Augen zu und blind anprobieren. Sanftes Licht und ein Spiegel, der nicht fetter macht als man tatsächlich ist, wär auch ganz schön gewesen.
Hatten die ein Glück, dass die Farben der Hosen so überzeugend waren und mein Freund ebenfalls, sonst hätten sie an mir nix verdient.
Solche Kabinen werden bestimmt von Männern entworfen oder von bösartigen Frauen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber zurück zum Thema.

Klamotten mit viel Farbe war das Motto meiner Mittagspause.
Passend zur neuen Markttasche von Rice in vichy pink musste eine Jeans in bubblegum pink her, wunderbar ich werde aussehen wie ein wandernder Bonbon :-)
Eine zweite Jeans in azurblau, prima zu weiß, schwarz, grau, gelb, pink...
Zwei Ringelshirts in koralle und olive, passend zu den Hosen, zwei Shirts von Hasi & Mausi und ein Haarband in aprikot mit Tüllblüte.
Kombiniert mit ein paar Tüchern von den Kleinen Schätzchen und ich bin angezogen.
Gesponsert wurde mein Einkauf von meinem herzallerliebsten Freund, der Mitleid mit mir hatte, viiiiiiiielen Dank, mir geht es schon wesentlich besser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen