Montag, 12. März 2012

Happy Birthday Kleine Schätzchen!

Heute vor einem Jahr haben die Kleinen Schätzchen ihre Pforten geöffnet.
Kinder wie die Zeit vergeht!
Wenn ich überlege, mit wie wenig Sortiment ich angefangen habe... verrückt, naja ging ja auch,
irgendwie zumindest :-)
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich nie gedacht, dass ich mir diesen Traum mal erfüllen würde.
Viel zu selten entscheiden wir uns im Leben für das Risiko, oder?

Ich bin froh, mich dazu durchgerungen zu haben und würde es jeder Zeit wieder so machen. Sehr viel Arbeit, Rechnerei und die eine oder andere schlaflose Nacht waren und sind manchmal immer noch der Preis dafür, aber das ist mir meine Unabhängigkeit und meine innere Zufriedenheit, über das was ich tue wert.

Liebe Kunden,
vielen herzlichen Dank für soviel Support in den letzten zwölf Monaten!
Ohne Euch wäre ich nämlich noch nicht da, wo ich jetzt schon bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen