Mittwoch, 9. November 2011

A Winters Welcome

Das erste mal Wham im Radio in der Vorweihnachtszeit und ich bin bester Laune.

Glitzer,Glamour und ein wenig Kitsch, SUPER!

Kerzenschein, Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt und Glühwein von Rehwinkel.

Adventskalender natürlich selbst gemacht und ohne Schoki.

Adventssonntage und der erste Schnee, der in der Dämmerung fällt und so schön glitzert.

Ja, ich bin ein Weihnachtskind aus tiefster Überzeugung und aus vollem Herzen.

Deswegen war es fast ein Geschenk für mich Weihnachsdeko einzukaufen.

Das Schöne daran ist, dass man einfach mal ein paar hundert Euro ausgibt und kein schlechtes Gewissen hat, ist ja schließlich für den Laden :-)

Mein Favourite sind die glitzernden Rehkinder, die sich überall zwischen den weißen Zapfen, flieder farbenen Teelichtern und rosa Glückspilzen tummeln, zauberhaft!

Ich finde sie im übrigen überhaupt nicht kitschig, schon gar nicht, wenn sie ein Bad in Hortensienblüten nehmen.

Die Fliegenpilze in mint haben ihren Platz in einem hölzernen Vogelkäfig gefunden, farblich ein Traumpaar.

Zapfen aus Bauernsilber verleihen der Holzkiste ein wenig Glanz und Teelicher in Mädchenfarben sind für das weiße Tellerregal aus Dänemark wie gemacht.

Aber seht selbst.

1 Kommentar:

  1. Liebe Birte,
    ss wird immer schöner und schöner bei Dir! Es sieht so festlich, stimmungsvoll aus! Bei mir will die Stimmung immer noch nicht kommen, obwohl ich Weihnachten liebe. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen