Mittwoch, 13. Juli 2011

leichte Hysterie am Morgen

Der GLS Mann muss mich heute morgen für irre gehalten haben, als er mit dem ersten Karton zu Tür reinkam und ich vor Begeisterung schrie, wie ne fünfjährige Göre.
Aber meine Freude war so groß, dass ich auf diese Idee erst später kam.
Egal, ist doch schön, wenn es im Leben eines Erwachsenen auch solche Momente gibt,
Gott sei Dank habe ich mir das bewahrt.
Hier der Grund meiner Hysterie:
Für mich ist es schon etwas ganz Besonderes Rice, in meinem kleinen Lädchen, begrüßen zu dürfen.
Erstens war ich immer schon ein Freund dieser kunterbunten Produkte und der Firmenphilosophie (Mindestlöhne, keine Kinderarbeit, Unterstützung sozialer Projekte in Dritte Welt Ländern...) und zweitens habe ich Sparfuchs es geschafft, mir das zu leisten.
Ja, heute bin ich mal ein bisschen stolz auf mich!
Die Kleinen Schätzchen wachsen von Monat zu Monat und das Dank meiner vielen lieben Kunden, die fleissig bei mir kaufen.
Vielen, vielen Dank für die tolle Resonanz, den Support und all die netten Komplimente!
Als Dankeschön gibt es jetzt Rice in Langenhagen.
Zur Feier des Tages ist der Laden morgen geöffnet:
10.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch. da hätte ich bei so einer
    Lieferung auch Luftsprünge gemacht.
    Wie hast du das nur geschafft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen