Samstag, 7. Mai 2011

Back to the roots

Endlich ist es soweit!
Die Saison ist eröffnet und Kleine Schätzchen goes market.
Ich freue mich riesig, dass ich wieder in der Südstadt auf dem Stephansplatz meine Zelte aufschlagen darf.
Das bedeutet noch mehr Arbeit, frühes Aufstehen, den Laden einmal die Woche dafür auseinander zu reißen, sechs Tage am Stück zu arbeiten und am siebten zu produzieren.
Es wird stressig, aber sich auf dem Auszuruhen was man bereits besitzt ist im Moment etwas
zu einfach.
Mir fehlte auch dieses Stück Freiheit am Freitag morgen um fünf, die Atmosphäre auf dem Markt, die Kunden und natürlich die Marktleute, die mich mit offenen Armen gestern in Empfang genommen haben und alle ein bisschen zusammen rücken, damit ich meinen alten Platz zurück bekomme.
Vielen Dank Ihr Lieben, ihr seid toll!
Die Kleinen Schätzchen sind zurück,ich freu mich wie eine Schneekönigin und bin schon ganz gespannt!
Jetzt aber erstmal in den Laden und später an die Nähma!
Am Freitag den 13.05.2011 geht es los.
Das Ladengeschäft bleibt bis auf weitere am Freitag geschlossen.
PS: Bringe Euch heute Leopardentücher in rosa oder Schlamm und passende Ledertaschen (nicht in rosa!) mit.
Gut sitzende Jeans, weißes Shirt, Leopardentuch, Ledertasche, coole Schuhe, eine Porsche- Sonnenbrille und fertig ist das Outfit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen