Dienstag, 7. Dezember 2010

That is hot!

Meine neuen Favourites von Mama, damit das Kind keine Eisfüße mehr auf dem Markt haben muss!
Eigentlich sollen sie nur warm halten, aber laut Vogue bin ich voll im Trend, schaden kann das ja nicht :-)
Normalerweise gibt es sie hier, aber ich lese gerade, dass alle Modelle ausverkauft sind.
PS: Falls mir jemand noch etwas gutes zu Weihnachten oder zum Geburtstag tun möchte:
ich hätte sie gerne noch in Silber mit kleinen Funkelsteinchen Gr. 35-38 bitte!
Viele kennen diese kultigen Schuhe wahrscheinlich nur aus Ihrer Kindheit, doch diese ganz besondere Art von Winterschuh erlebt ganz aktuell eine Renaissance. Ursprünglich wurden die Schuhe nach dem Vorbild der amerikanischen Astronauten von 1969 erfunden die zumindest optisch ähnliches Schuhwerk bei der Landung auf dem Mond trugen. Die Moonboots haben nicht nur ihre Art und Form von den Schuhen den Astronatuen geerbt daher kommt natürlich auch der Name. Die Moonboots von heute sind außen aus wasserabweisendem Kunststoff gefertigt und innen geschäumt. Es gibt auch wattierte oder mit Fell ausgekleidete Moonboots. Die Sohle ist aus Kunststoff, damit sie möglichst Wasser- und Kälteabweisend ist. Ursprünglich wurden die Moonboots vom italienischen Designer Giancarlo Zanatta entworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen