Sonntag, 17. Oktober 2010

Technik die begeistert

Juhu! Ich bin wieder online! Nach geschlagenen zwei Wochen!
Das war ein Theater mit dem Telefonanbieter.
Nach schlechtem Service, bestimmt 15-20 Anrufen dort, sechs Stunden warten auf einen Techniker, der weder kam noch absagte geht es nun wieder.
Das Modem schien defekt zu sein.
Leider ist Arcor ja jetzt Vodafone, so dass sie uns leider kein neues Modem zur Verfügung stellen konnten, denn es war ja von Arcor und die gibt es nicht mehr.
Ein Modem kaufen ging auch nicht, mit der Konsequenz, dass wir einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen mussten. Gauner!
Dieser allerdings besteht ab sofort und der Arcor Vertrag ist hinfällig.
Ist ja komisch, dass das funktioniert, sie und aber kein neues Modem zur Verfügung stellen konnten, weil sie ja nicht Arcor sind?!
Nachdem ich mich nun zwei Wochen schwarz geärgert habe, war das natürlich nicht das, was ich wollte.
Die Alternative wäre gewesen bis Sommer 2011 ohne Internet zu leben, mir einen Stick zum surfen zu kaufen, oder einen Vertrag bei Telekom abzuschließen und weiterhin Arcor zu bezahlen, ohne meine Leistungen vollständig beziehen zu können.
Glücklich macht mich dieser Deal nicht, aber ich komme wieder ins Netz, Gott sei Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen